Gesichtsbehandlungen

GESICHTSBEHANDLUNG

Augenbrauen Färben

Augenbrauen Zupfen

Make Up

Reinigung, Peeling

Hautanalyse

Ausreinigung

Brauenkorrektur

Maske

Abschlusspflege

Eine Gesichtsbehandlung dauert in meinem Studio 60 Minuten und wird von mir als Komplett-Paket angeboten. Am Anfang steht eine individuelle Hautanalyse für eine optimale Anwendung der hochwertigen Pflegeprodukte. So ist eine sehr trockene und sensible Haut anders zu behandeln als eine Mischhaut oder fettige Haut. Nach der Analyse folgen ein porentiefes Gesichtspeeling und eine gründliche Reinigung der Gesichtshaut. Auch eine wohltuende, auf den jeweiligen Hauttyp abgestimmte Maske gehört zu einer Gesichtsbehandlung. Anschließend führe ich kosmetische Korrekturen und eine Verschönerung des Gesichts durch.

Als Extra biete ich das Färben von Wimpern und Augenbrauen, so wie Augenbrauen-Zupfen für eine verbesserte Kontur an. Abgerundet wird meine Dienstleistung durch das professionelle aufgetragene von Make-up. Die Palette reicht dabei von Grundierung und Abdeckung bis zu Puder und Rouge. Mascara und Eyeliner sowie Lidschatten und Augenbrauenstift oder -puder kommen ebenfalls zum Einsatz. Perfekt geschminkte Lippen vollenden wirkungsvoll das fertige Make-up. Geschminkt wird nach den angesagten Styles der Saison, nach Gesichtstyp und den individuellen Wünschen der Kundin. Somit erhalten Sie bei einer Gesichtsbehandlung in meinem Kosmetikstudio Typberatung, Pflege und Reinigung sowie dekoratives Make-up aus einer Hand.

Sende uns eine E-Mail

Klicken Sie hier, um mehr über unseren Datenschutz DSGVO zu erfahren.

WIR FREUEN UNS!

ADRESSE

Wandsbeker Zollstr. 11

22041 Hamburg

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 10:00 — 17:00 Uhr

TELEFON

040 – 380 777 56

E-MAIL ADRESSE

kontakt@susan-aidi.de