IPL Laser

EPILATION – DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG MIT IPL / SHR

Zonen: Gesicht, Oberrücken, Unterrücken Achseln, Oberarme, Unterarme, Brust, Bauch, Oberschenkel und Unterschenkel, Intim, Bikini, Po, Pofalte.

Seidige, haarlose Haut ist die Visitenkarte einer gepflegten und ästhetisch ansprechenden Erscheinung. Für eine Haarentfernung gibt es verschiedene Methoden mit unterschiedlich lange anhaltendem Ergebnis der Glätte. Wer sicher sein will, dass entfernte Haare nicht nachwachsen, dem empfehle ich eine dauerhafte Haarentfernung nach einer zeitgemäßen und sicheren Methode. Um lästige Haare im Gesicht und am Körper zuverlässig entfernen zu können, verwende ich erfolgreich modernste Technologie in einem Mix aus IPL und SHR an. Das Kürzel IPL steht für „intensiv gepulstes Licht“ und bedeutet ein sanftes und schonendes Verfahren der Epilation. Zuverlässig wirkt IPL vor allem bei eher heller Haut mit ebenso eher hellen, feinen Haaren. Das ultramoderne SHR-Verfahren (Super Hair Removal) kennt keine Einschränkungen bei Hauttyp und Struktur der Haare und wird von mir erfolgreich für dauerhafte Haarentfernungen an sämtlichen Körperstellen eingesetzt. Die neuartige SHR-Technologie verbindet auf ideale Weise die Vorzüge von Laser- und Impulslicht-Verfahren bei einer sicheren Haarentfernung. Die Behandlung nehme ich unter hygienisch sterilen Bedingungen entweder an bestimmten Stellen am Körper oder als Ganzkörper-Behandlung sorgfältig mit dem entsprechenden Gerät vor. Das Angebot ist als Einmal-Behandlung ebenso erhältlich wie als besonders preisgünstiges Abo für insgesamt zehn im voraus zu buchende Sitzungen.

Sende uns eine E-Mail

Klicken Sie hier, um mehr über unseren Datenschutz DSGVO zu erfahren.

WIR FREUEN UNS!

ADRESSE

Wandsbeker Zollstr. 11

22041 Hamburg

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag — Freitag: 10:00 — 17:00 Uhr

TELEFON

040 – 380 777 56

E-MAIL ADRESSE

kontakt@susan-aidi.de